The Black Phone Filmdetails

The Black Phone

Basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Joe Hill, sorgt Regisseur Scott Derrickson mit dem Horror-Thriller "The Black Phone" für Gänsehaut bei den Zuschauern. Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut …

LandUSA/2021
Laufzeit104
SpracheD
Prädikat.....
Altersfreigabeab 16 Jahren
RegieScott Derrickson
DarstellerEthan Hawke, Mason Thames, Jeremy Davies, James Ransone, Madeleine McGraw